° Mein Favorit für den Frühling °

 

Der Winter ist noch in vollem Gange, aber ich schaue mich bereits nach der Frühlingsmode um.

Leichte Stoffe und schöne Muster, die gute Laune machen, Kleidung zum Wohlfühlen.

Süße Kirschmuster, Blumen, Tupfen oder Punkte auf dem Stoff, haben es mir angetan.

Dazu verfalle ich immer häufiger dem Stil der 50-er Jahre.

Dabei bevorzuge ich Swingkleider und besonders Pencilkleider,

die die weibliche Figur betonen.

 

 

Dieses inspirierende Swing-Kleid in Pin Up Stil mit den hübschen Volants an den Ärmeln

und dem schön geformten Dekollete` und goldfarbenen Punkten, hat mein Herz erobert.

Der Stoff ist zartglänzend und der Rockteil schwingt beim Gehen freudig mit.

Es ist sehr trageleicht und wird eines meiner Lieblingsstücke im Frühling werden.

 

 

 

Freu mich auf eure Kommentare 🙂

WERBUNG / Instagram

3 Comments

  1. m.willuweit Juni 12, 2018 at 10:27 am

    Wow…..So was tragen leider heut zutage viel zu wenig Frauen !

    Reply
    1. Cornelly Juni 24, 2018 at 6:14 pm

      Ja, das stimmt. Schön, dass es dir gefällt 🙂

      Reply
  2. miras_world_com Februar 4, 2019 at 3:24 pm

    Ich gebe zu, ich liebe die 50er Kleider auch! Die stehen jede Frau! Auch die 60er, Doris Day Kostüme finde ich zauberhaft. Finde schön, dass es immer mehr Kleider getragen wird. Es gab Zeit, da hat man nur Hosen und Jeans gesehen… wir sind doch Frauen! Dein Kleid finde ich wunderschön! Liebe Grüße!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.